Überraschendes Liebes-Aus bei Channing Tatum. Der "Magic Mike"-Star ist nicht mehr mit seiner Ehefrau Jenna Dewan zusammen. Das verkündeten beide auf Instagram.

Tatum und Dewan heirateten im Juli 2009. Kennengelernt haben sie sich am Set des gemeinsamen Tanzfilms "Step up" im Jahr 2006. Gemeinsam haben sie Tochter Everly Tatum (4).

Liebes-Aus von Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan ist für viele Fans ein Schock

Die Trennungs-News kommt überraschend für viele Fans des Schauspielers. Auf Instagram hatte er immer wieder öffentlich von seiner Ehefrau geschwärmt, unter anderem auch sexy Bilder von ihr veröffentlicht.

Grund für Trennung bleibt vorerst geheim

Über den Grund für das Liebes-Aus wird bisher noch spekuliert. Via Instagram-Post teilte Channing Tatum mit, es gäbe "keine Geheimnisse oder anzüglichen Geheimnisse". Weiter schreibt er: "Wir haben uns beide entschieden, uns als Paar zu trennen. Vor vielen Jahren haben wir uns so sehr in einander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben. Aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns gerade auf unterschiedliche Pfade führt."