Clip

Stars

Channing Tatum: Trennung von seiner Ehefrau Jenna Dewan

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan haben ihre Trennung bekanntgegeben. Nach neun Jahren Ehe beenden sie ihre Beziehung. Was wird jetzt aus der 4-jährigen Tochter Everly Tatum?

Überraschendes Liebes-Aus bei Channing Tatum. Der "Magic Mike"-Star ist nicht mehr mit seiner Ehefrau Jenna Dewan zusammen. Das verkündeten beide auf Instagram.

Tatum und Dewan heirateten im Juli 2009. Kennengelernt haben sie sich am Set des gemeinsamen Tanzfilms "Step up" im Jahr 2006. Gemeinsam haben sie Tochter Everly Tatum (4).

Liebes-Aus von Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan ist für viele Fans ein Schock

Die Trennungs-News kommt überraschend für viele Fans des Schauspielers. Auf Instagram hatte er immer wieder öffentlich von seiner Ehefrau geschwärmt, unter anderem auch sexy Bilder von ihr veröffentlicht.

Grund für Trennung bleibt vorerst geheim

Über den Grund für das Liebes-Aus wird bisher noch spekuliert. Via Instagram-Post teilte Channing Tatum mit, es gäbe "keine Geheimnisse oder anzüglichen Geheimnisse". Weiter schreibt er: "Wir haben uns beide entschieden, uns als Paar zu trennen. Vor vielen Jahren haben wir uns so sehr in einander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben. Aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns gerade auf unterschiedliche Pfade führt."

Die beliebtesten Videos

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min