Clip

taff

Model Hana Nitsche ist schwanger!

Erst wurde Model Bonnie Strange schwanger und jetzt ist die nächste im Baby-Glück! Nämlich Hana Nitsche! Warum ihr ganzes Leben jetzt auf den Kopf gestellt wurde - wir haben sie gestern in Hamburg getroffen.

Baby-News bei Hana Nitsche! Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist schwanger. Uns erzählt das Model einige private Details bezüglich ihrer Schwangerschaft. Denn die kam doch etwas überraschend für sie ...

Offizielles Statement von Hana Nitsche zu ihrer Schwangerschaft

Hana Nitsche sagt: "Die Schwangerschaft war ungeplant und sehr überraschend. Ich habe davon an Weihnachten erfahren, als ich bei meiner Familie in Tschechien zu Besuch war. Chris, der Vater, war auch mit dabei, er hat sich von Anfang an gefreut und war auch von Anfang an für die Schwangerschaft." 

Ehrlich erzählt die 32-Jährige, die im Jahr 2007 Drittplatzierte bei "Germany's next Topmodel" wurde, dass sie einen Moment braucht, um ihre Gedanken zu ordnen: "Ich selbst war zunächst ein wenig überrumpelt und auch ein wenig panisch um ehrlich zu sein. Das hat sich aber sehr schnell gelegt und jetzt freue ich mich umso mehr auf unseren Nachwuchs. Geburtstermin ist im August, ein absolutes Sommerkind also, somit passt es auch wunderbar, dass wir jetzt von New York nach Kalifornien umziehen."

Wir gratulieren Hana und wünschen ihr alles Gute! 

Die beliebtesten Videos

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min