Baby-News bei Hana Nitsche! Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist schwanger. Uns erzählt das Model einige private Details bezüglich ihrer Schwangerschaft. Denn die kam doch etwas überraschend für sie ...

Offizielles Statement von Hana Nitsche zu ihrer Schwangerschaft

Hana Nitsche sagt: "Die Schwangerschaft war ungeplant und sehr überraschend. Ich habe davon an Weihnachten erfahren, als ich bei meiner Familie in Tschechien zu Besuch war. Chris, der Vater, war auch mit dabei, er hat sich von Anfang an gefreut und war auch von Anfang an für die Schwangerschaft." 

Ehrlich erzählt die 32-Jährige, die im Jahr 2007 Drittplatzierte bei "Germany's next Topmodel" wurde, dass sie einen Moment braucht, um ihre Gedanken zu ordnen: "Ich selbst war zunächst ein wenig überrumpelt und auch ein wenig panisch um ehrlich zu sein. Das hat sich aber sehr schnell gelegt und jetzt freue ich mich umso mehr auf unseren Nachwuchs. Geburtstermin ist im August, ein absolutes Sommerkind also, somit passt es auch wunderbar, dass wir jetzt von New York nach Kalifornien umziehen."

Wir gratulieren Hana und wünschen ihr alles Gute!