Die Nachricht, dass „Dr. April Kepner“ und „Dr. Arizona Robbins“ in Staffel 15 nicht mehr dabei sein werden, traf „Grey’s Anatomy“-Fans hart.

„Grey’s Anatomy“-Aus für April und Arizona

Während Sarah Drew (37) bereits seit neun Staffeln festes Mitglied des Casts der Krankenhaus-Serie ist, gehört Jessica Capshaw (41) schon seit zehn Jahren zum Serien-Ensemble. Aus kreativen Gründen sollen sich die Show-Produzenten nun dafür entschieden haben, die beiden Haupt-Charaktere am Ende der 14. Staffel aus der Serie zu schreiben. Nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch für die Darstellerinnen selbst.

Hauptrolle für Sarah Drew in „Cagney & Lacey“

Doch zum Glück haben zumindest Sarah Drew und ihre Fans direkt schon wieder Grund zur Freude! Wie „Deadline“ exklusiv berichtet, konnte sich die Schauspielerin bereits die nächste große Rolle angeln. Nämlich die der „Cagney“ im „CBS“-Reboot von „Cagney & Lacey“.

Bereits in den 1980er-Jahren konnte die Original-Version der TV-Serie über das Leben und die Arbeit zweier weiblicher Polizistinnen große Erfolge einfahren. 20 Jahre nach dem Ende der Erfolgs-Show wird es nun bald eine Neuauflage geben. Neben Sarah Drew wird Michelle Hurd (51), bekannt aus „Blindspot“, die zweite Hauptrolle der „Lacey“ übernehmen.

Sarah Drew freut sich auf Twitter

Auf Twitter postete die gebürtige New Yorkerin nicht nur vor einigen Tagen ihre Gedanken zum Aus ihrer Serien-Figur, sondern lässt ihre Follower nun auch an der Freude über die neue Rolle in „Cagney & Lacey“ teilhaben. Die Fans sind gespannt!

Ellen Pompeo stand in der Kritik

Nach der News über den Serien-Ausstieg von Sarah Drew und Jessica Capshaw musste kurzzeitig sogar Ellen Pompeo (48) Anfeindungen über sich ergehen lassen. Ihr Mega-Gehalt von schlappen 20 Millionen Dollar jährlich soll der Grund dafür sein, dass zwei der anderen beiden Hauptdarstellerinnen die erfolgreiche Arzt-Serie verlassen müssen. Das ließ die „Dr. Meredith Grey“-Darstellerin nicht auf sich sitzen. Was sie zu den Vorwürfen zu sagen hat, seht ihr ganz oben im Video.