Teilen
Stars

Angelo Kelly: So hat er seine Frau kennengelernt - vor über 20 Jahren

05.06.2018 • 12:00

Angelo Kelly von der Kelly Family ist zwar erst 36 Jahre alt. Seine Frau hat er aber schon vor über 20 Jahren kennen und lieben gelernt. Mit gerade mal 9 Jahren hat er sich in sie verliebt. Die süße Geschichte gibt's im Video.

Für Angelo Kelly gibt es nur eine Frau in seinem Leben – und das schon seit rund 20 Jahren! Kira heißt die Frau, die das Herz des "Kelly Family"-Stars schon vor langer Zeit erobert hat und ihn bis heute verzaubert.

Angelo schwärmt öffentlich auf Instagram von seiner Frau Kira

Auf Instagram verlieh der Sänger seinen Gefühlen und seiner Dankbarkeit Ausdruck. Angelo machte seiner Ehefrau eine umwerfende Liebeserklärung.

Zu einem Foto von Kira schrieb der Musiker: "Die schönste Frau und beste Mutter der Welt!!! Ich bin aber auch ein Glückspilz."

Fünf Kinder krönen das Familien-Glück von Angelo Kelly und seiner Kira

Eine so lange und glückliche Beziehung und Ehe mit der Jugendliebe zu führen, ist wirklich etwas ganz Besonderes und Seltenes. Beide heirateten im Jahr 2002. Der "An Angel"-Sänger war damals 20 Jahre alt.

Mittlerweile sind Angelo und Kira stolze Eltern von fünf Kindern. Der Sänger und seine Frau haben zwei Töchter namens Helen Josephine und Mary Emma. Außerdem drei Söhne: Gabriel Jerome, Joseph Ewan Gregory Walter und das jüngste Familien-Mitglied, Söhnchen William Emanuel.

Facebook-Post zur Geburt von Sohn William

Dessen Geburt hatte Angelo auch auf seiner Facebook-Seite verkündet. Am 22. Juli 2015 schrieb er zu einem Foto, auf dem die Hand seines Neugeborenen Sohnes zu sehen ist: "BABY WILLIAM IST DA!!! Unser jüngster Sohn "William Emanuel Kelly" ist am 17. Juli 2015 zur Welt gekommen. Wir sind sehr gerührt und überglücklich. Danke an alle, die an uns gedacht haben und für unsere Familie gebetet haben. Fünf gesunde Kinder, was für ein Segen... Angelo & Kira"

Angelo Kelly: "Für mich gab es immer nur Kira."

Dass auch seine Frau Kira ein absoluter Segen für Angelo ist, lässt der heute 36-Jährige die Welt gern wissen. Im Interview mit „Neue Post“ schwärmt er ebenfalls über seine große Liebe: "Für mich gab es immer nur Kira. Eine Beziehung im Leben und fürs Leben. Das Gute daran ist, dass ich nie enttäuscht wurde. Ich hoffe, dass unsere Liebe ewig hält."

Liebeslieder für Kira

Während viele Teenies in der Vergangenheit wohl heimlich davon träumten, dass der "Kelly Family"-Star ihnen ein Liebeslied widmet, durfte sich Kira bereits über mehrere romantische Songs von ihrem Angelo freuen. Unter anderem über das Lied „I can’t help myself“. Doch wie hat sich das Traumpaar eigentlich kennengelernt? Die Antwort gibt es oben im Video!

 

Das könnte euch auch interessieren:
Dieses Detail aus Paddy Kellys Leben kennen nicht viele
"Kelly Family": So geht es Barby Kelly heute