Teilen
Merken
Stars

Annemarie und Wayne Carpendale: Das Baby ist da!

14.05.2018 • 03:08

Herzlichen Glückwunsch! Wie die "Bild am Sonntag" vermeldet, sind Annemarie und Wayne Carpendale Ende der Woche Eltern geworden. Wir freuen uns mit den beiden über ihr erstes Kind.

Babynews bei Annemarie und Wayne Carpendale 

Der Nachwuchs erblickte laut der „Bild am Sonntag“ Ende der Woche das Licht der Welt. Annemarie (40) und ihr Ehemann Wayne Carpendale (41) sind nun stolze Eltern. Wann genau der kleine Wonneproppen zur Welt kam und ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, ist noch nicht bekannt.

Es ist ihr erstes Kind

Schließlich ist es das erste Kind der beiden. Seit Annemarie Carpendale Anfang November letzten Jahres verkündet hat, dass sie schwanger ist, postete sie immer wieder wunderschöne Fotos, auf denen sie ihren Babybauch perfekt ins Szene setzt. Und auf jedem der Instagram-Schnappschüsse wirkt die 40-Jährige super glücklich. Die Geburt ihres Babys macht das Familienglück nun perfekt. 

Throwback! Hier war Annemarie noch schwanger