Stars

"Grey's Anatomy"-Spin-off: Ellen Pompeo mit dabei

15.01.2018 • 13:13

Es gibt neue Bilder zum Feuerwehr-Spin-off von "Grey's Anatomy: Auf den Bildern ist auch Ellen Pompeo zu sehen. Wechselt die Meredith-Darstellerin etwa zum Spin-off?

Grey’s Anatomy-Fans aufgepasst. Neue Instagram-Fotos der Spin Off-Serie zeigen eine interessante Besetzung. Ellen Pompeo alias Meredith Grey ist auf den Bildern zu sehen.

Wechselt "Meredith Grey" etwa zur neuen Serie?

Spielt sie in der neuen Serie etwa eine Hauptrolle? Wohl eher nicht. Offenbar hat die Schauspielerin lediglich einen Gastauftritt in der Feuerwehr-Serie. Solche Gastauftritte gab es in der Spin Off-Serie „Private Practice“ bereits auch.

Was Meredith Grey zustoßen wird, ist noch nicht bekannt. Die Bilder sehen aber nach einer dramatischen Handlung aus. Auf einem Bild sieht man die Ärztin bei einer Diskussion mit Andy Herrera, der Hauptperson der neuen Serie. Die Fans müssen sich für weitere Details aber leider noch gedulden.