Stars

Heidi Klum: Sind das versteckte Liebes-Nachrichten an Tom Kaulitz?

04.04.2018 • 18:00

Heidi Klum und Tom Kaulitz - nach den veröffentlichten Kuss-Fotos brodelt die Gerüchteküche um die Modelchefin und den Tokio Hotel Star. Natürlich wird nun alles ganz genau unter die Lupe genommen. Versteckt Heidi auf Instagram geheime Liebes-Nachrichten?

Sind Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz das neue Traumpaar? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls, seit sich die beiden küssend auf einem Balkon inmitten einer Menschenmenge gezeigt haben. Was hat ihr inniger Kuss zu bedeuten?

Heidi Klum ist bereit für eine neue Beziehung

Die Jury-Chefin von "Germany's next Topmodel" macht kein Geheimnis daraus, dass sie bereit für eine neue Liebe ist. Bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres verriet sie kürzlich: "Ich bin absolut Single und bereit dazu, jemand Neues kennenzulernen."

Versteckte Nachrichten an Tom Kaulitz?

Es könnte also gut sein, dass dieser "Neue" "Tokio-Hotel"-Star Tom Kaulitz ist. Denn in letzter Zeit häufen sich auf dem Instagram-Account der 44-Jährigen die Hinweise auf eine neue Liebe in ihrem Leben.

Welche versteckten Liebesbotschaften auf eine Beziehung zwischen dem Topmodel und dem Musiker hinweisen könnten, erfahrt ihr im Video oben.

In ihrer Rolle als Jury-Chefin könnt ihr Heidi Klum bei "Germany's next Tompdel" sehen. Immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte euch auch interessieren: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Knutsch-Bilder aufgetaucht

mehr anzeigen