Teilen
Stars

Ist Bausa Single oder nicht? Das sagt der Rapper zu Beziehungen

11.04.2018 • 13:35

Hat Rapper Bausa eine Freundin oder nicht? Diese Frage ist ein gut gehütetes Geheimnis. Im Interview äußert er sich, was er von Beziehungen hält.

Rapper Bausa ist spätestens seit Ende 2017 in aller Munde. Mit seinem Song "Was du Liebe nennst" hält er sich seit September 2017 in den Charts, inzwischen ging die Single schon Doppel-Platin. Doch sein Privatleben ist für viele Fans noch ein Rätsel.

So dürften sich vor allem die weiblichen Anhänger fragen, ob Julian Otto – so Bausas bürgerlicher Name – noch Single ist. Eine klare Antwort dazu gibt es bislang noch nicht. Interviewaussagen des 1989 geborenen Musikers lassen aber darauf schließen, dass er derzeit keine Lust auf eine feste Bindung hat.

So verrät er im Gespräch mit "Berlin030.de": "Der Lifestyle und etwas Festes, das man versucht, mit einer Frau aufzubauen, vertragen sich nicht gut. Es ist nicht unmöglich, aber schwierig." Und abschließend fügt er hinzu: "Jetzt ist erstmal die Performance gefragt. Da müssen die Weiber warten."

Das klingt doch recht eindeutig. Zur Zeit will sich Bausa lieber voll auf seine Musik konzentrieren. Weibliche Fans dürfen sich also doch noch Hoffnung machen.