Teilen
Stars

Kaley Cuoco mit XXL-Ausschnitt: So heiß sah sie auf ihrer Hochzeit aus

02.07.2018 • 04:05

Kaley Cuoco hat geheiratet. In Kalifornien hat der "The Big Bang Theory"-Star ihrem Freund Karl Cook das Ja-Wort gegeben haben. Und in ihren zwei Hochzeits-Outfits sah Kaley einfach mega heiß aus - wie einige Instagram-Fotos beweisen.

Kaley Cuoco (32) und ihr Freund Karl Cook (27) haben geheiratet. Auf einem Reiterhof in der Nähe von San Diego in Kalifornien haben sich der "The Big Bang Theory"-Star und der professionelle Reiter das Ja-Wort gegeben. Und Kaley trug bei ihrer Hochzeit nicht nur ein Brautkleid mit viel Spitze. Die Schauspielerin hatte noch ein zweites Outfit auf Lager – und darin sah sie mega sexy aus.

Kaley Cuoco im Brautkleid und Hochzeits-Jumpsuit

Kaley Cuoco trug bei der Trauung ein wunderschönes Brautkleid mit viel Spitze und einem stylischen Spitzen-Cape. Das Kleid ist von dem Designer Reem Acra. Doch nicht nur in ihrem Brautkleid war die "Penny Hofstadter"-Darstellerin ein absoluter Hingucker. Denn für die Hochzeits-Party überraschte die Braut ihren Bräutigam und die Party-Gäste mit einem heißen, durchsichtigen Jumpsuit. Auch dieser war komplett weiß und ganz in Spitze. Der XXL-Ausschnitt, der knapp bis zum Bauchnabel reichte, rundetet den sexy Braut-Look perfekt ab.

Im Video oben zeigen wir euch Aufnahmen von Kaley Cuoco in ihren beiden heißen Hochzeits-Outfits.

"The Big Bang Theory"-Stars auf Kaley Cuocos Hochzeit

Unter den Hochzeitsgästen tummelten sich natürlich auch Kaleys "The Big Bang Theory"-Kollegen. Johnny Galecki (43), der in der Erfolgsserie Kaleys Ehemann Leonard Hofstadter spielt und auch die "Dr. Amy Farrah Fowler"-Darstellerin Mayim Bialik (42) mit Will Wheaton (45) teilten auf ihren Instagram-Accounts Fotos von der Hochzeit. Dabei wünschen sie ihrer Schauspielkollegin und Karl Cook alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Das könnte euch auch interessieren: Ups! Über dieses Video von ihrem Freund Karl Cook dürfte Kaley Cuoco nicht wirklich begeistert sein

Schon gesehen? Kaley Cuoco im Krankenhaus: Schulter-Operation nach der Hochzeit