Stars

Lena Gercke: Trennung von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt

02.05.2018 • 16:41

Lena Gercke hat sich von Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt. Das hat sie selbst in einem Interview verraten. Sie sollen sich aber in aller Freundschaft voneinander getrennt haben.

Lena Gercke ist wieder Single! Diese Nachricht verbreitet sich aktuell wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Die hotte "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Staffel war seit dem Sommer 2015 mit dem Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt liiert.

Lena bestätigte die Beziehung im März 2016 gegenüber der Zeitschrift "Gala" in einem Interview. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", so das Model damals. Im Herbst machten Lena und Kilian noch gemeinsam Urlaub, es gab sogar immer wieder wilde Spekulationen über eine mögliche Hochzeit.

Trennung ist offiziell bestätigt

Denn das gemeinsame Glück war offenbar nicht von Dauer. Denn die 30-Jährige und ihr Freund haben sich getrennt – und das schon vor einiger Zeit. Das bestätigte die GNTM-Gewinnerin gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Seit wann Lena Gercke und ihr Ex-Freund Kilian Müller-Wohlfahrt getrennte Wege gehen und wie die beiden nun zueinander stehen, erfahrt ihr im Video oben.

Zwar ist die Trennung natürlich eine traurige Angelegenheit, unzählige Männer dürften aber angesichts dieser News ziemlich vergnügt sein. Denn eine der heißesten Deutschen Promi-Ladys ist damit wieder zu haben.

Lena Gercke: Nackte Tatsachen

Wie heiß Lena Gercke ist, das hat uns das Model schon einige Male bewiesen. Zusammen mit ihrem Ex-Freund, dem Profi-Kicker Sami Khedira war die Blondine 2012 bereits nackt auf dem Cover der "GQ" zu sehen.

Festnahme wegen Nacktfoto von Lena Gercke

Die heißen Bilder wurden einigen tunesischen Journalisten übrigens zum Verhängnis. Nachdem eine tunesische Tageszeitung die Aufnahmen veröffentlicht hatte, wurden die verantwortlichen Journalisten wegen den Nackedei-Aufnahmen festgenommen. Die Bilder würden gegen Sitte und Moral verstoßen, hieß es damals.

Lässt Lena alle Hüllen fallen?

Nackter als bei diesem Cover-Shoot hat man Lena Gercke bisher allerdings noch nicht gesehen. Ob die schöne Marburgerin in Zukunft vielleicht einmal auch die letzten Hüllen für ein Herren-Magazin fallen lassen wird? Ihre Fans würden sich auf jeden Fall freuen.

Und auch im Bikini zeigt das  Model gerne viel nackte Haut:

Lena Gercke: Sexy Bikini-Foto vom Strand