Teilen
Stars

Palina Rojinski: Das sind die heißesten Instagram-Fotos der Moderatorin

07.08.2017 • 17:24

Palina Rojinski ist hot und ein echtes Unikat im deutschen Fernsehen. Mit ihrer rötlich-blonden Mähne, ihrem ausgefallenen Kleidungsstil und ihrer spritzigen Art begeistert Palina in diversen TV-Shows - aber auch auf Instagram.

Dass Bücherwürmer auch durch ihre Sexiness punkten können, beweist Palina Rojinski, die Geschichte und Literatur studiert hat, regelmäßig auf Instagram.

Hotte Fotos für ihre Follower

Dort zeigt die sympathische Wahlberlinerin gerne viel nackte Tatsachen und ihre sexy Seite. Ihr pralles Dekolleté und andere Schokoladenseiten der 32-Jährigen sind auf unzähligen Schnappschüssen zu bewundern. Ganz schön hot! Sexappeal ist neben ihrer wilden Mähne zweifellos ein Markenzeichen der Moderatorin.

Palina Rojinski: Offenherzig ja, nackt nein

Mit nackter Haut und offenherzigen Auftritten hat Palina, die auch als Schauspielerin ("Rubbeldiekatz") aktiv ist, kein Problem. Komplett ausziehen würde sie sich jedoch nicht, wie sie schon mehrmals betont hat. Wer auf Nackt-Fotos im "Playboy" wartet, wird also enttäuscht werden. Eigentlich schade, denn Palinas Kurven sind wirklich hot!

Mit Gymnastik zur Top-Figur

Ihren Body hat die gebürtige Russin übrigens schon früh mit viel Bewegung in Form gebracht. Als sie mit ihrer Familie aus Sankt Petersburg nach Berlin zog, musste sie sich in ihrer neuen Umgebung erst einmal selbst finden.

Das klappte vor allem mit ihrem Lieblingshobby, der rhythmischen Sportgymnastik. Zwei Mal wurde sie sogar deutsche Junioren-Meisterin. Doch dann musste Palina Rojinsky ihren Sport im Teenageralter aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Im Video oben haben wir Palinas 5 heißeste Instagram-Fotos mit viel nackter Haut für dich zusammengestellt. 

Schon gesehen?

Palina Rojinski: Hier tanzt sie mega sexy mit XXL-Dekolleté