Stars

Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Freund Roberto

06.06.2018 • 16:14

Mit einem aktuellen Instagram-Post hat Sarah Lombardi für mächtig Schlagzeilen gesorgt. Darauf zu sehen ist die 25-Jährige, die in die Kamera lacht und dabei eine Männerhand festhält. Mittlerweile scheint auch ziemlich klar zu sein, zu wem diese gehört.

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund! Er soll Roberto heißen und in Berlin wohnen. 

Sarah Lombardi: Neue Beziehung mit Bild auf Instagram und Facebook enthüllt 

Ihre neue Beziehung verkündete die Ex von Pietro Lombardi offiziell auf ihrem Facebook- und Instagram-Account. Dort veröffentlichte Sarah Lombardi am 5. Juni 2018 ein Foto, auf dem sie eine Männerhand hält. Genauer gesagt: die Hand ihrer neuen Liebe. 

Sarah Lombardi macht ihrem neuen Freund eine Liebeserklärung

Die "Genau hier"-Sängerin strahlt auf dem Insta-Pic nicht nur glücklich übers ganze Gesicht. Zu ihrem ersten öffentlichen Pärchen-Foto verfasste die Sängerin eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz: "Love isn’t something you find. Love is something that finds you. In love with every moment i spend with you" – zu Deutsch: "Liebe ist nichts, das du finden kannst. Die Liebe findet dich. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe."

Obwohl das Gesicht ihres neuen Freundes auf Sarahs Bild nicht zu sehen ist, soll es sich um einen jungen Mann namens Roberto handeln, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Bestätigt wurde das aber bisher weder von Sarah Lombardi noch von Roberto.

Ein Foto auf dem Facebook-Profil eines jungen Mannes namens Roberto heizt aber die Gerüchteküche an, dass es sich bei ihm um Sarahs Neuen handeln könnte.

Auf seinem Facebook-Account hat er nämlich ein ähnliches Pärchen-Bild wie das von Sarah als Profil-Foto eingestellt. Seine Hand wird auf dem Schnappschuss von einer Frauenhand gehalten. Das Tattoo auf dem Männer-Unterarm ist auf beiden Fotos identisch.

Oben im Video zeigen wir euch das Foto!

Sarah Lombardi im Interview: "Ich bin frisch verliebt"

Gegenüber "Bunte" hat Sarah ebenfalls bestätigt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt: "Ich bin wieder frisch verliebt. Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte."

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi hatten im Herbst 2016 nach Fremdgeh-Gerüchten um Sarah das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Jetzt wagt sich Sarah an eine neue Liebe  ...

Das könnte euch auch interessieren:
Pietro Lombardi entfernt Liebes-Tattoo: Nun äußert sich Sarah Lombardi