Teilen
Stars

Sarah Lombardi: Erstes Selfie mit Roberto - und Pietro hat es kommentiert

02.07.2018 • 11:48

Sarah Lombardi teilt endlich ein neues Foto von ihrem neuen Freund Roberto. Und auch Pietro hat den Beitrag auf Instagram kommentiert. Alle News gibt's im Video.

Endlich Foto-News von den Turteltäubchen

Sarah Lombardi ist bis über beide Ohren verliebt – und zwar in ihren neuen Freund Roberto. Mit ihm ist sie seit rund sechs Monaten zusammen. Das wunderbare Gefühl ihrer jungen Liebe will die schöne Kölnerin auch mit ihren Fans teilen. Deswegen hat sie nun auf ihrem Instagram-Account das erste Liebes-Selfie mit ihrem Roberto geteilt.

Auf dem zuckersüßen Schnappschuss strahlen sich die beiden Turteltauben an und wirken superhappy. Sie genießen die warme Sommersonne am Ufer eines Sees. Außerdem schreibt Sarah darunter: "I feel happy when you are" (engl.: "Ich bin glücklich wenn du glücklich bist")

Sarahs Fans kommentieren fleißig auf Instagram

Klar, dass Sarah’s Follower von dieser Foto-News begeistert sind und das Bild fleißig mit Kommentaren versehen: "Ich freu mich sehr für dich" oder "Toll wie du strahlst, einzigartig schön" reihen sich unter dem Schnappschuss. Bei so viel positivem Feedback lässt das nächste Foto von Sarah und Roberto wohl nicht lange auf sich warten…

Auch Pietro freut sich für die beiden

Womit viele Fans wohl nicht gerechnet hätten: Sogar Sarah Lombardis Ex Pietro Lombardi ist von dem süßen Bild ganz angetan. Der 26-Jährige hat das Foto sogar kommentiert - als einer der ersten!

Auch das erste offizielle Foto, mit dem Sarah vor einigen Wochen ihre neue Beziehung öffentlich gemacht hatte (darauf war lediglich Robertos Arm zu sehen), wurde von Pietro mit einem Kommentar versehen.

Das erste Liebes-Selfie von Sarah und ihrem Freund Roberto sowie Pietros Kommentar dazu siehst du oben im Video.  

Gute Stimmung zwischen Sarah und ihrem Noch-Ehemann

Es scheint, als hätten Sarah und ihr Noch-Ehemann Pietro die unschönen Streitigkeiten der Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen. Besonders für ihren gemeinsamen Sohn, den kleinen Alessio (2) sind das wirklich tolle News!

Das könnte dich auch interessieren:

Pietro entfernt Liebes-Tattoo - nun äußert sich Sarah Lombardi