Stars

Sarah Lombardi: Liebevolle Nachricht an Pietro zum Vatertag

11.05.2018 • 04:16

Was für eine schöne Geste! Zum Vatertag postet Sarah Lombardi eine rührende Nachricht an ihren Ex Pietro in ihrer Instagram-Story. Und auch Pietro selbst hat eine liebevolle Botschaft.

Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) haben nach ihrer Trennung im Oktober 2016 so einiges hinter sich. Streit, Medienrummel und diverse Social-Media-Shitstorms. Doch heute scheint sich das ehemalige Traumpaar wieder ganz gut zu verstehen.

Sarah und Pietro wollen gute Eltern für Alessio sein

Dass die beiden wieder Kontakt miteinander haben und sich auch wieder ganz gut verstehen, liegt an Söhnchen Alessio. Die beiden haben sich für ihren Kleinen wieder zusammengerauft. Sogar Weihnachten 2017 feierte die kleine Familie zusammen. 

Das Liebesleben von Sarah und Pietro

Sowohl Sarah als auch Pietro scheinen gerade Single zu sein. Im September 2017 zerbrach Sarahs Beziehung zu ihrer Affäre und Jugendliebe Michal T. Auf Instagram machte die Sängerin die Trennung öffentlich.

Pietro hatte nach dem Beziehungs-Aus mit Sarah offiziell keine Freundin mehr. Der Sänger konzentrierte sich auf seinen Sohn Alessio und auf seine Musik. Doch neue Bilder auf seinem Instagram-Account sorgten nun erst bei den Fans für Aufregung. Der Sänger tanzt eng umschlungen mit einer anderen Frau. Allerdings handelt es sich dabei um seine Drehpartnerin in seinem neuen Musikvideo. Doch Pietro kam auf Instagram ganz schön ins Schwärmen. Ob da doch mehr läuft?

Sarah und Pietro nähern sich wieder an 

Dass sich die Eltern von Alessio wieder so gut verstehen, freut nicht nur die Fans. Sarah Lombardi veröffentlicht in ihrer Instagram-Story eine liebevolle Nachricht an ihren Ex Pietro. Was es damit auf sich hat und welche rührende Botschaft Pietro veröffentlicht hat, seht ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren: Pietro Lombardi hat 12.000 Euro verloren