Stars

Shirin David zeigt sich im sexy Underboob-Badeanzug auf Instagram

08.06.2018 • 03:49

Was für heiße Aufnahmen! In ihrer Instagram-Story zeigt sich YouTube-Star Shirin David in einem sexy Badenzug, der ihre Brüste nicht komplett verdeckt.

Shirin David (23) zeigt gerne was sie hat. Immer wieder kommen ihre Instagram-Follower in den Genuss den YouTube-Star in sexy Outfits zu sehen.

Shirin David im heißen Cut-Out-Badeanzug

Und auch in ihrer neusten Instagram-Story zeigt sich die 23-Jährige recht freizügig. Die Sängerin trägt einen Badeanzug der an verschiedenen Stellen raffinierte Cut-Outs hat. Unter anderem ist der Badeanzug im unteren Dekolleté-Bereich tief ausgeschnitten. Shirins Brüste werden somit nicht ganz verdeckt und beschert allen anderen einen heißen Underboob-Anblick. Das Schmuckstück gehört übrigens nicht in ihre eigene Bademoden-Sammlung. Wie Shirin schreibt, hat sie den Badeanzug von ihrer Freundin Niloofar Irani (23) geliehen. Zum Glück haben die beide dieselbe Größe. Sonst wäre uns dieser herrliche Anblick erspart geblieben.

Die sexy Aufnahmen von Shirin im Underboob-Badeanzug zeigen wir euch oben im Video.

Aber um sexy zu sein, muss Shirin nicht viel Haut zeigen. Die YouTuberin bringt auch in einer engen Jeans ihre Kurven bestens zur Geltung.

Shirin David ganz natürlich und ungeschminkt

Doch Shirin David macht nicht nur in sexy Outfits und mit schönem Make-Up eine gute Figur. Die geborene Hamburgerin kann auch ganz natürlich sein. Ihren Fans zeigt sie sich auch mal komplett ungeschminkt.

Ja, Barbara, wie Shirin mit bürgerlichem Namen heißt, ist eben immer wieder für eine Überraschung gut.

Das könnte dich auch interessieren: Hot! Hier zeigt Shirin David ihren sexy Knack-Po