Teilen
Stars

Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt im Badeanzug - mit mega Dekolleté

05.07.2018 • 11:28

Vanessa Mai zeigt sich komplett ungeschminkt auf Instagram. Im Badeanzug macht sie dabei eine gute Figur. Mit dem großzügigen Dekolleté setzt sie ihre Oberweite perfekt in Szene.

Das Phänomen Vanessa Mai

Vanessa Mai  ist einfach ein Hingucker. Das weiß jeder spätestens dann, wenn er die „Regenbogen“-Interpretin perfekt gestylt über eine Bühne hat fegen sehen. Bauchfreie Tops, knallenge Hosen, gewagte Dekolletés, aufregendes Make-up und eine umwerfende Energie – so kennen und lieben ihre Fans die schöne Sängerin.

Ganz privat und ungeschminkt auf Instagram

Doch dass sie auch ganz ohne Schminke und sexy Klamotten für bewundernde Blicke sorgen kann, beweist uns Vanessa immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Dort präsentiert die 26-Jährige nämlich nicht nur Schnappschüsse von der Bühne und von offiziellen Auftritten, sondern auch ganz private Einblicke.

Schon gesehen? Vanessa Mais heißer Sommer-Look - bauchfrei und im Sport-BH

Make-up hat sie gar nicht nötig

Auf einem aktuellen Bild zeigt sich Vanessa nun so, wie sie sonst meist wohl nur ihr Ehemann Andreas Ferber zu Gesicht bekommt. Völlig natürlich und komplett ungeschminkt. Doch nicht nur auf ihr Make-up, auch auf die meisten Klamotten hat die Sängerin auf dem Foto verzichtet.

Sexy Dekolleté im Badeanzug

Sie trägt nichts außer einem knapp geschnittenen, schwarzen Badeanzug. Und der sorgt mit seinem tiefen Ausschnitt wirklich dafür, dass ihr Dekolleté perfekt in Szene gesetzt wird. Ihre Fans sind von den tiefen Einblicken begeistert. Aber noch besser kommt Vanessas ungeschminktes Gesicht an: „Einfach nur schön“ und „Natural beauty“ heißt es unter dem Bild.

Der „Regenbogen“-Star mag es lieber natürlich

Doch nicht nur der Anblick von Vanessas Brust im Badeanzug und ihr ungeschminktes Gesicht, sondern auch die Tatsache, dass Vanessa das Bild ganz offensichtlich nicht bearbeitet hat, kommt bei den Fans gut an. Auf dem Schnappschuss sieht man nämlich, dass die Musikerin auf den Oberschenkeln vereinzelte Dehnungsstreifen hat. Ein vermeintlicher Makel, den viele Stars für ihre Social-Media-Accounts nicht akzeptieren wollen – und ihn deshalb wegretuschieren.

„Wenigstens sieht man da mal das auch "Stars" dehnungsstreifen haben und trotzdem wunderschön sind. Das ist mit Abstand das schönste deiner Bilder“, schreibt ein Fan begeistert unter das Foto.

Du willst den Schnappschuss sehen? Dann klick oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Vanessa Mais schwerer Unfall: Das soll wirklich passiert sein