Teilen
Merken
Stars

WM 2018: Ist Ruby Mae Englands heißeste Spielerfrau?

14.06.2018 • 14:21

Bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland zählt für einige auch die Optik der Spielerfrauen auf den Tribünen. Ruby Mae, Freundin des englischen Nationalspielers Dele Alli, zählt dabei sicherlich zu den Highlights.

Endlos-Beine, ein sexy Schlafzimmerblick und volle Kusslippen: Ist Ruby Mae die schönste Spielerfrau Englands? Das Model ist die Freundin von Dele Alli, einem englischen Nationalspieler. Er spielt im Mittelfeld. Auf Instagram hat die schöne Brünette bereits über 55.000 Fans. Tendenz: Steigend! Warum, das sieht man ziemlich schnell an ihren sexy Bildern:

Social Embed:

Wer ist Ruby Mae?

Ruby ist jung, sexy, durchtrainiert und wunderschön. Klar, dass das Model vor allem männliche Fans um sich schart.

Der britischen "Sun" zufolge steht sie beim "Boss Models Management" unter Vertrag. Sie hat bereits für renommierte Marken wie "Chanel" gearbeitet. Für Fashion-Seiten wie "Miss Pap", "Pretty Little Thing" and "In The Style" steht die Spielerfrau ebenfalls regelmäßig vor der Kamera – gerne auch in aufregenden Dessous. Kein Wunder, bei den hotten Kurven! 

Schon gesehen? WM 2018: So schön sind die Spielerfrauen von Mexiko

Die attraktive WAG (Abkürzung für "Wifes and Girlfriends"; wird von der britischen Presse verwendet, um die Frauen und Freundinnen von Profifußballern zu bezeichnen) ist 23 Jahre alt und arbeitet bereits sehr erfolgreich als Model.

Ruby Mae: Hot und erfolgreich

Auf ihrem Instagram-Account hält sie ihre Follower stets auf dem Laufenden. Schnappschüsse von Model-Jobs, von ihren Reisen oder mit ihrem Liebsten, dem Tottenham-Mittelfeldspieler Dele Alli sind dort zu finden. Die beiden sollen seit April 2016 liiert sein.

Offiziell wurde ihre Beziehung allerdings erst nach der 2-1-Niedelage Englands gegen Island bei der EM 2016. Damals küsste sexy Ruby ihren Dele von der Tribüne herunter und tröstete den Sportler. Wir sind uns sicher: Auch bei der WM werden wir Ruby öfters zu Gesicht bekommen!

Die Spielerfrau bzw. Spielerfreundin ist übrigens die Cousine von Model Bealey Mitchell. Die schöne Blondine war mit dem britischen Cricketspieler Stuart Broad liiert.

Wir haben die heißesten Spielerfrauen 2018 für dich zusammengestellt.