Teilen
Stars

WM 2018: Nigerias Trikot nach zwei Minuten ausverkauft

05.06.2018 • 03:48

Nigeria hat sich schon vor dem Start der WM 2018 den Titel für das wohl "coolste Trikot aller Zeiten" geholt. Denn das begehrte Trikot der Mannschaft war innerhalb von zwei Minuten ausverkauft.

Am 14. Juni startet endlich die WM 2018. Doch schon vorab scheint es einen Sieger zu geben. Zumindest was die Beliebtheit der Trikots angeht.

Nigerias Trikot – das coolste Trikot aller Zeiten?

Die Trikots der Nationalmannschaft von Nigeria waren innerhalb von nur zwei Minuten ausverkauft. Online soll das beliebte Trikot bereits rund drei Millionen Mal vorbestellt worden sein. Vor dem Nike-Store in London gab es, zum Verkaufsstart der Shirts, ewig lange Schlangen. Alle wollen eben das grüne Trikot mit den Zacken.

Im Video oben zeigen wir euch die begehrten Trikots mit den dazugehörigen Trainingsjacken.

Übrigens: Nigeria spielt in Gruppe D und wird bei der WM 2018 zum ersten Mal am 16. Juni auf dem Rasen stehen.

Das Trikot der deutschen Mannschaft

Neben den nigerianischen Trikots scheinen die Trikots der deutschen Nationalmannschaft fast schon ein bisschen langweilig. Diese sind dieses Jahr klassisch in Weiß gehalten. Allerdings geht es auf dem Rasen ja nicht ums Aussehen. Die deutsche Fußballnationalmannschaft wird übrigens am 17. Juni 2018 um 17:00 Uhr deutsche Zeit das erste Spiel gegen Mexiko bestreiten.

Das könnte euch auch interessieren: WM 2018: 5 Facts zur Eröffnungsfeier

Doch was wären die Fußballer nur ohne ihre hübschen Partnerinnen? Hier verraten wir euch alles über die heißen Spielerfrauen.