Teilen
Merken
Stars

Wow! So heiß sieht Viviane Geppert im Bikini aus

16.08.2017 • 17:54

Vivi genießt gerade den Sommer in vollen Zügen - und dabei entstehen ziemlich sexy Aufnahmen. Seht selbst, hier im Video.

Viviane Geppert verzaubert nicht nur bei taff und red. regelmäßig die TV-Zuschauer. Die 26 Jahre alte ProSieben-Moderatorin verzückt ihre Fans auch auf ihren Social-Media-Kanälen. Auf Facebook hat sie schon über 50.000 Abonnenten. Auf Instagram verfolgen mehr als 84.000 Follower, was Vivi auf ihrem Account postet.

Viviane Geppert gewährt auf Instagram private Einblicke

Und das ist so einiges! Mittlerweile hat die Blondine mit den traumhaft schönen Haaren schon über 850 Beiträge auf Insta veröffentlicht. Regelmäßig gewährt Viviane ihren Fans dabei Einblicke hinter die Kulissen von taff und red. Aber nicht nur das!

Vivis Bikini-Foto begeistert ihre Fans

Sehr zur Freude von Vivis Followern gibt es auch das ein oder andere sexy Pic zu bestaunen. Aus ihrem Sommerurlaub 2017 teilte Viviane Geppert beispielsweise ein umwerfendes Bikini-Foto, das ihre Fans total begeistert. Wir zeigen euch das Foto oben im Video und verraten schon so viel: es ist wirklich hot!

Ein Selfie aus dem Fitness-Studio oder vom Friseur-Stuhl, ein Schnappschuss vom Schneespaziergang in Österreich oder ein Strandfoto von Viviane in Jeans-Shorts – die 26-Jährige lässt ihre Follower gern an ihrem Leben teilhaben. Und die freuen sich und danken es Vivi mit unzähligen Likes und Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren:
Video: Viviane Geppert – Hinweis zu ihrem Freund auf Instagram?