Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Ex-GNTM-Kandidatin Sally und Juicy Gay haben sich getrennt

Staffel 1322.05.2018 • 14:09

Lange hat es sich angekündigt, jetzt ist es Gewissheit: Ex-GNTM-Kandidatin Sally und ihr Rapper-Freund Juicy Gay haben sich getrennt. Alle Hintergründe gibt es im Video.

Trennung von Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Sally und ihrem Freund Juicy Gay: Jetzt ist es offiziell. Sally und ihr Rapper-Freund Arthur gehen nach jahrelanger Beziehung getrennte Wege. Das bestätigt Sally im Interview mit prosieben.de. Wie es zu dem Liebes-Aus kam und was Sally dazu sagt, erfährst du oben in unserem Video.

Germany’s next Topmodel 2018: Liebes-Aus bei Sally und Juicy Gay

Schon vor einigen Wochen sorgte das ehemalige Paar für wilde Spekulationen. Denn: Am 1. April 2018 verkündeten die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Arthur aka Juicy Gay ihre Trennung auf Instagram, was sich später allerdings nur als April-Scherz entpuppte. Doch im Mai löschten die Ex-"Germany’s next Topmodel 2018"-Kandidatin und ihr ehemaliger Freund bei Instagram alle gemeinsamen Pärchen-Bilder und sorgten so für neue Gerüchte.

Kurz vor dem großen Live-Finale der 13. Staffel erklärte Sally dann offiziell, dass sie und Arthur sich getrennt haben. Der Rapper hat sich zu dem Liebes-Aus allerdings noch nicht geäußert.

Ex-GNTM-Kandidatin Sally und Juicy Gay gehen jetzt getrennt Wege

Während des Family&Friends-Besuchs bei den Dreharbeiten von Germany’s next Topmodel 2018 mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky in Los Angeles wirkten Sally und Arthur noch so verliebt. Als der Rapper seine ehemalige Freundin nach drei Monaten Fernbeziehung am Set der 13. Staffel von GNTM besuchte, flossen sogar Tränen! Doch jetzt soll die Beziehung der beiden nicht mehr funktioniert haben, was leider zur Trennung führte. Sally wird daher einen Neuanfang wagen und aus ihrer Heimatstadt Remscheid in Nordrhein-Westfalen ohne Juicy Gay nach Berlin ziehen.

Wie es für die anderen GNTM-Kandidatinnen Julianna, Toni, Christina und Pia im Finale weitergeht, siehst du in der großen Live-Show am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Du kannst jetzt schon kaum abwarten, wie die Live-Show wird? So wird das Finale der 13. Staffel von Germany’s next Topmodel 2018 aussehen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2018: Das sagt Jenny über die Trennung von ihrem Freund