Germany's next Topmodel

"Germany's next Topmodel"-Finale 2018: Toni ist eure Favoritin

Staffel 1323.05.2018 • 12:00

Am 24.05 ist es soweit: Das große Finale von "Germany's next Topmodel 2018" steht an. Wer wird sich den Titel holen? Laut unserer Umfrage haben die #GNTM-Fans schon eine Favoritin. Mehr erfahrt ihr oben im Video.

Germany's next Topmodel 2018: Wer wird im Finale den heiß begehrten Titel gewinnen? Denn nur eine der vier Finalistinnen kann "Germany's next Topmodel" werden. Laut unserer Umfrage haben die Fans jedoch schon eine klare Favoritin – und zwar die Kandidatin Toni. Wie die übrigen Finalistinnen Pia, Christina und Julianna im Ranking abgeschnitten haben, erfährst du oben in unserem Video.

GNTM-Kandidatin Toni: Sie hat es ins Finale geschafft

Woche für Woche konnte die Stuttgarterin die Jury aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky neu von sich überzeugen. Mit ihrem tollen Aussehen und ihrer sympathischen Art hat es die 18-Jährige jetzt sogar bis in die letzte Runde von GNTM geschafft und darf in der großen Live-Show nochmal zeigen, was sie draufhat.

Doch Toni konnte nicht nur die Herzen der Jury erobern, sondern auch die von vielen Zuschauer, wie die Umfrage im Video zeigt. Auch auf Instagram hat die Kandidatin besonders viele Follower: Fast 150.000 Fans folgen Toni in den sozialen Netzwerken und wollen über ihr Privatleben auf dem Laufenden gehalten werden. Denn dort postet Toni gerne aus ihrem Model-Alltag und gibt ganz private Einblicke in ihr Leben neben Germany's next Topmodel.

Rekordhalterin in der 13. Staffel von GNTM: Toni hatte die meisten Jobs

Mit ihrer tollen Persönlichkeit konnte Toni nicht nur die Jury und ihre Fans von sich überzeugen, sondern auch viele Kunden bei GNTM. Denn: Als einzige Kandidatin schaffte Toni es gleich vier Jobs zu ergattern. Und damit durfte sie auch gleichzeitig von allen Kandidatinnen am meisten reisen. Ob Shooting auf Kuba oder amfAR Gala in New York – für Toni folgte ein Highlight nach dem anderen.

Ob sich Toni auch im Finale gegen die anderen Kandidatinnen durchsetzt, siehst du in der großen Live-Show am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Du bist jetzt schon ganz gespannt auf die große Live-Show? So wird das Finale bei Germany's next Topmodel 2018 aussehen (http://rmorse.com/tv/germanys-next-topmodel/finale)

Das könnte dich auch interessieren:

Ex-GNTM-Kandidatin Sally und Juicy Gay haben sich getrennt