Teilen
Germany's next Topmodel

GNTM: Ex-Kandidatin Klaudia spricht über ihren ersten Kuss

Staffel 1315.05.2018 • 14:25

In unserem Interview hat Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia mit K verraten, wie und wann sie ihren allerersten Kuss erlebt hat.

Ex-"Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Klaudia hat in unserem Interview verraten, wie ihr allererster Kuss für sie war. Dabei gesteht das Model, dass sie diese Erfahrung mit jemand ganz Besonderem teilen wollte. Wer das war und in welchem Alter Klaudia ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt hat, erfährst du oben in unserem Video.

 

Ex-Kandidatin Klaudia: "Germany’s next Topmodel"-Aus kurz vor dem Halbfinale

 ** 

Am vergangenen Donnerstag hieß es für die gebürtige Polin: Koffer packen. Denn schon nach dem Shooting mit Topmodel und "Victoria’s Secret"- Angel Alessandra Ambrosio mussten Klaudia und ihre Mitstreiterin Sara die Modelvilla in Los Angeles verlassen. Kurz vor dem Halbfinale der 13. Staffel von GNTM war somit der Traum, auf dem Cover des Modemagazins "Haarper’s Bazaar" zu landen und "Germany’s next Topmodel" zu werden für die 21-Jährige vorbei.

 

Nach "Germany’s next Topmodel": Rauswurf bei GNTM, doch privates Glück in der Liebe

 ** 

Doch trotz des Ausscheidens so kurz vor dem Halbfinale scheint es Klaudia sehr gut zu gehen. Bei Instagram zeigt sich Klaudia mit K nämlich glücklich wie nie zuvor. Und das liegt wohl an keinem Geringeren als ihrem neuen Freund Felipe. Mit dem gebürtigen Brasilianer ist sie nicht nur in eine gemeinsame Wohnung in Berlin gezogen. Zusammen plant das Paar auch eine steile Karriere: Youtube-Stars werden, viel reisen und irgendwann eine Familie gründen – diese Lebensziele haben sich die frisch Verliebten fest vorgenommen.

 ** 

Klaudia mit K: Viele Fans vermissen ihre verrückte Art bei "Germany’s next Topmodel"

 ** 

In der 13. Staffel von GNTM war Klaudia besonders für ihre offene und sympathische Art beliebt. Mit ihrem ansteckenden Lachen schaffte es die angehende Werbekauffrau sogar fast bis ins Halbfinale. Doch neben ihrer Lache ist die Wahl-Berlinerin auch für ihre gepflegten, langen Haare bekannt. Das ist Klaudias ganz besonderes Wiedererkennungsmerkmal. Und wir sind sicher: Mit einer so positiven Art und dem tollen Aussehen werden wir auch nach "Germany’s next Topmodel" noch viel von Klaudia mit K sehen.

 

Wie es für die anderen Kandidatinnen im Halbfinale weitergeht, siehst du immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 

Du bist jetzt schon gespannt, wer aus der 13 Staffel als Siegerin hervorgehen wird? So wird das Finale bei Germany’s next Topmodel 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia: So geht es für sie weiter