Germany's next Topmodel

GNTM-Gewinnerin Toni: Das möchte sie mit ihrem Preisgeld machen

Staffel 1325.05.2018 • 01:30

Toni ist die Gewinnerin der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Welchen außergewöhnlichen Wunsch sie sich mit ihrem Preisgeld erfüllen möchte, erfahrt ihr im Video. 

Was für ein Abend! Nun steht die Entscheidung fest: GNTM-Kandidatin Toni hat sich im Finale den Titel geholt und ist "Germany’s next Topmodel 2018".

So lief das "GNTM"-Finale für Toni ab

Die Mädels standen in diesem „Germany’s next Topmodel“-Finale vor einigen Herausforderungen. Ein Wiedersehen mit den Dragqueens, ein „Vertical Walk“, ein Shooting mit Sänger Wincent Weiss und ein Walk wie ein echter "Victoria’s Secret"-Engel mit riesigen Flügeln standen auf dem Programm. Nachwuchsmodel Toni hat all diese Aufgaben gemeistert und konnte am Ende Jury-Chefin Heidi Klum sowie die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky von sich überzeugen.

Toni setzte sich gegen die anderen Finalistinnen Julianna, Christina und Pia durch

Toni hat Wochen lang hart gekämpft, nun ist sie die GNTM-Gewinnerin 2018. Die glückliche Siegerin möchte sich mit ihrem Preisgeld einen großen Traum erfüllen. Was es ist, erfahrt ihr oben im Video.

Die Live-Show hatte es wirklich in sich. Gerda, Sally, Toni & Co. haben sich in super sexy Outfits im Finale gezeigt. Die heißesten Looks haben wir euch hier noch einmal in einem Video zusammengefasst.