Teilen
Germany's next Topmodel

GNTM-Gewinnerin Toni im sexy Negligee auf dem Laufsteg

Staffel 1319.06.2018 • 16:35

GNTM-Gewinnerin Toni legt bei der "Ernstings Family"-Fashion Show einen super heißen Auftritt hin. Und das rote Negligee ist nicht die einzige Look-Überraschung. Mit welchem Accessoire sie sich noch gezeigt hat, seht ihr oben im Video.

Bei ihrem Auftritt bei der "Ernstings Family"-Fashion Show zeigte sich GNTM-Gewinnerin Toni ganz schön hot. Den Look und welche bekannte GNTM-Kandidatin noch bei der Show war, erfahrt ihr oben im Video.

Toni ist die Gewinnerin der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel"

Es ist einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte, seit Toni im Mai 2018 von Jury-Chefin Heidi Klum zur Siegerin von "Germany’s next Topmodel" gekürt wurde.

GNTM-Gewinnerin Toni überzeugte mit Jobs, Shootings und Walks

Im Laufe der 13. Staffel von GNTM wurde die 18-Jährige zur Rekordhalterin bei der Anzahl der Model-Jobs.

Nicht nur bei den Jobs überzeugte das Model, sondern auch bei den Foto-Shootings und den Walks. Ein Moment aus der diesjährigen GNTM-Staffel, der vielen Fans besonders in Erinnerung geblieben ist, war Tonis Auftritt mit der Dragqueen kurz vor dem großen Finale im Mai 2018.

Tonis Herkunft: Sie ist eine nigerianische Prinzessin

Viele Fans stellen sich die Frage nach dem Namen und der Herkunft der GNTM-Gewinnerin. Dazu verrät das Model, dass sie aus einer nigerianischen Königsfamilie stammt.

Mit ihrer Größe und ihrer selbstbewussten Art erfüllt die schöne Stuttgarterin die Voraussetzungen, um als Model erfolgreich zu werden. Während der Staffel von "Germany’s next Topmodel" konnte sie bereits erste Erfahrungen sammeln.

Toni hat mehr als 200.000 Follower bei Instagram

Auf Instagram folgen der GNTM-Gewinnerin schon über 200.000 Menschen. Und die werden auch in Zukunft sicher einiges von ihr sehen und hören.