Teilen
Germany's next Topmodel

GNTM-Julianna verrät: So läuft das Leben mit ihrem Freund zu Hause ab

Staffel 1330.04.2018 • 16:54

Das Thema Haushalt ist bei vielen Paaren ein Streitpunkt. Ganz anders sieht das bei "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Julianna und ihrem Freund Björn aus. "Also Fetzen fliegen da nicht", erzählt die 20-Jährige im ProSieben-Interview.

"GNTM 2018"-Kandidatin Julianna ist superhappy mit ihrem Freund Björn. Seit einem Jahr sind die beiden schon zusammen. Und wie Björn im ProSieben-Interview erzählt, verbringt das Paar fast seine gesamte Freizeit miteinander.

"GNTM 2018"-Kandidatin Julianna und ihr Freund leben zusammen – aber anders als ihr denkt

Aber nicht etwa in einer gemeinsamen Wohnung. Weil beide aber so gut wie unzertrennlich sind, ist Björn quasi mit ins Haus von Juliannas Eltern gezogen. "Er ist eigentlich jeden Tag bei mir", sagt das dunkelhaarige Model und fügt hinzu: "Oder ich bei ihm."

Entsprechend befinden sich auch viele von Björns persönlichen Sachen bei Julianna Zuhause. Bei manchen Paaren wird das Thema Haushalt zu einem gewissen Zeitpunkt in der Beziehung zum Streitthema. Wie sieht es da bei Julianna und ihrem Schatz aus? Kennen auch sie dieses typische Pärchen-Problem? Oder sind die Rollen klar aufgeteilt?

Julianna: "Ich bin nicht die ordentlichste und sauberste Person"

Im Interview mit ProSieben.de sagt die "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin: "Eine richtige Hausfrau bin ich nicht. Werde ich wahrscheinlich auch nicht sein." Und das 20-jährige Model gibt ehrlich zu: "Ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich diejenige bin, die hier die ordentlichste und sauberste Person ist."

Und wie sieht es da bei ihrem Freund aus? Kümmert sich Björn um lästige Dinge wie Bad saubermachen und Co.?

Mit uns hat Julianna detailliert über das Zusammenleben mit ihrem Freund gesprochen. Auch darüber, ob Björn den Putzlappen oder Kochlöffel schwingt. Juliannas Antworten erfahrt ihr oben im Video.

Björn drückt seiner Julianna auf jeden Fall ganz sicher fest die Daumen für das große "GNTM"-Finale!
Wie sich Julianna weiter bei "Germany’s next Topmodel 2018" schlägt, das seht ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte euch auch interessieren:
Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda überrascht mit dieser neuen Frisur!
GNTM 2018: Der Freund von Kandidatin Sally ist ein berühmter Rapper