Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM-Kandidatin Christina: So hart bereitet sie sich auf das Finale vor

Staffel 1318.05.2018 • 16:01

GNTM-Finalistin Christina verrät, wie sie sich auf die Live-Show vorbereitet.

Das "Germany’s next Topmodel"-Finale 2018 steht kurz bevor. Das bedeutet für die Finalistinnen Christina, Toni, Julianna und Pia große Aufregung vor der Liveshow.

In unserem Interview hat Christina deshalb verraten, wie sie sich auf die letzte Runde von GNTM vorbereitet. Was Christina tut, um sich den begehrten Titel "Germany’s next Topmodel" zu sichern, erfährst du oben in unserem Video.

GNTM-Kandidatin Christina: So sieht es bei ihr in Sachen Liebe aus

Obwohl die Finalistin für ihre tolle Ausstrahlung und einen super Body bekannt ist, hat es bei Christina mit einem festen Freund bisher leider nicht geklappt. Denn: Die 22-Jährige ist Dauer-Single. Kaum zu glauben! Doch im Interview mit ProSieben.de hat Christina verraten, woran das liegt:

"Ich würde einfach mal behaupten, dass ich sehr wählerisch bin. Ich schaue wirklich sehr darauf, mit wem ich eine längere Zeit verbringen möchte. Ich glaube auch, dass ich deshalb noch keine wirklich feste und langjährige Beziehung hatte." 

Doch wie Christinas Traummann aussieht, damit es mit einer festen Beziehung klappt, weiß die "Germany’s next Topmodel"-Anwärterin ganz genau:

"Mein Traummann muss auf jeden Fall größer als ich sein und er muss einen guten Charakter haben. Ich möchte sehr viel mit meinem Partner lachen können."

"Germany’s next Topmodel"-Finale 2018: Christina hat es bis in die letzte Runde geschafft

Die 22-Jährige aus Dudenhofen hat es Woche für Woche geschafft die Jury neu von sich zu überzeugen. Doch nicht nur ihr Mentor Thomas Hayo aus Team Schwarz war von Anfang an ein großer Fan des Models. Auch Michael Michalsky aus Team Weiß kämpfte im Casting mit allen Mitteln, um die Einzelhandelskauffrau für sein Team zu gewinnen.

Ob Christina es auch schafft Heidi Klum im großen Finale von sich zu überzeugen, siehst du in der Liveshow am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kannst du schon kaum erwarten, wie die letzte Runde der 13. Staffel von GNTM ablaufen wird? So wird das Finale von Germany’s next Topmodel 2018 aussehen.

 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Das sagt Jenny über die Trennung von ihrem Freund