Teilen
Grey's Anatomy

Grey's Anatomy: Staffel 15 ohne "April" und "Arizona"

Staffel 109.03.2018 • 14:18

Eine Schock-Nachricht für alle "Grey's Anatomy"-Fans: Gleich zwei Lieblinge werden die Serie verlassen. Dabei handelt es sich um die Charaktere "April" alias Sarah Drew und "Arizona" die von Jessica Capshaw gespielt wird.

Das ist eine wahre Schock-Nachricht für alle „Grey’s Anatomy“-Fans! Die Charaktere Dr. April Kepner und Dr. Arizona Robbins werden nach der 14. Staffel nicht mehr dabei sein!

„Grey’s Anatomy“ verliert zwei beliebte Darsteller

Damit verliert die beliebte Arzt-Serie zwei ihrer wichtigsten Darsteller. Sarah Drew, die die streng gläubige April spielt, ist bereits seit der 6. Staffel dabei.

Die Fans begleiteten die anfängliche Assistenzärztin durch viele turbulente Zeiten. Probleme in der Liebe, eine Kündigung und eine tragische Fehlgeburt musste dieser Charakter erdulden.

Die Liebesgeschichte von Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery, gespielt von Jesse Williams, war eine der dramatischsten Liebesgeschichten der Serie. Ob die beiden in der Serie wieder zueinander finden, bleibt noch offen.

Sarah Drew und Jessica Capshaw waren bei den Fans sehr beliebt

Auch Jessica Capshaw, die Dr. Arizona Robbins verkörpert, war bei den „Grey’s Anatomy“-Fans enorm beliebt. Doch auch sie wird die Serie nun verlassen müssen.

Die Reaktionen der beiden Schauspielerinnen und deren Kollegen könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Shonda Rhimes, die Produzentin von „Grey’s Anatomy“, erklärte in einem Statement, dass sie als Autorin den Geschichten folgen müsste. Was zur Folge hat, dass man manchmal geliebten Figuren Lebewohl sagen müsste.

Viele Darsteller haben „Grey’s Anatomy“ bereits verlassen

Das sind nicht die ersten Serien-Ausstiege, die die Fans von „Grey’s Anatomy“ akzeptieren mussten. Besonders tragisch war der Tod von Dr. George O`Malley, gespielt von T.R. Knight, im Finale der fünften Staffel.

Auch das Serien-Aus von den Fan-Lieblingen Patrick Dempsey, Katherine Heigl und Chyler Leigh gingen vielen Fans sehr nahe.

Weitere Videos: „Grey’s Anatomy“: Ellen Pompeo verrät ihr mega Gehalt