Grey's Anatomy

Grey's Anatomy: "Teddy Altman" kehrt in Staffel 15 zum Hauptcast zurück

Staffel 123.05.2018 • 14:00

Dr. Teddy Altman ist zurück! Die Ärztin, gespielt von Kim Raver, ist in Staffel 15 von "Grey's Anatomy" wieder fester Bestandteil des Haupt-Besetzung. Damit kommt einiges spannendes auf uns zu!

Kim Raver kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück! Diese Nachricht dürfte alle Fans der beliebten Arzt-Serie freuen. Kim Raver spielte bereits von Staffel 6 bis Staffel 8 "Dr. Teddy Altman". Mehr Informationen zu ihrer Rückkehr bekommt ihr oben in unserem Video.

"Teddy" sorgt für viel Wirbel bei "Grey's Anatomy"

In der sechsten Staffel tauchte Kim Raver alias Dr. Teddy Altman plötzlich im Seattle Grace Hospital auf. Die Herz-Chirurgin ist eine alte Freundin von Dr. Owen Hunt, der sie auch als Unterstützung ins Krankenhaus holt. Die beiden Freunde kennen sich aus ihrem gemeinsamen Armee-Einsatz.

Obwohl Owen da schon mit Dr. Christina Yang zusammen war, knisterte es aber gewaltig zwischen Owen und Teddy. Doch sie kamen nie zusammen. Ob diese Liebesgeschichte noch mal eine Chance bekommt, bleibt abzuwarten.

Das Finale von "Grey's Anatomy" wird mit Spannung erwartet

Das Finale der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" soll laut Hauptdarstellerin Ellen Pompeo "verheerend" werden. Wie bereits bekannt ist, verlassen auch zwei Serien-Lieblinge die Show. Sarah Drew und Jessica Capshaw werden nach der 14. Staffel nicht mehr in der Serie mitspielen.

Doch wie sie aus der Serie scheiden werden, ist noch nicht bekannt. Manche Fans vermuten ein dramatisches Ende für Dr. April Kepner, gespielt von Sarah Drew. Was an den wilden Spekulationen dran ist, bleibt abzuwarten.

Erste Einblicke, wie das Finale verlaufen wird, gibt es aber bereits. Und da können die Fans schon mal gespannt sein. Schließlich steht auch die Hochzeit von Dr. Alex Karev und Dr. Jo Wilson bevor. Und da hoffen die Fans auf ein Happy End. Das Finale wird aber mit Sicherheit wieder viele Überraschungen parat haben.

Weitere Videos: "Grey's Anatomy": Fünf Fakten, die du noch nicht wusstest