Bist du stark und schlau genug, um gegen den Raabinator zu bestehen? Der ultimative Wissenstest aus dem Fernsehen geht in die nächste Runde. Zeig, dass du Stefan Raab schlagen kannst – egal, ob auf Reisen, wenn du wieder auf den Bus wartest oder einfach mal zwischendurch. Mit den beliebten Quiz- und originalen Geschicklichkeitsspielen aus der TV-Show rund um Allgemeinwissen aus Natur, Sport, Länder, Mathematik und mit vielen Fragen zu Flaggen, Musik, Filmen, Tieren etc.

Ab jetzt umfasst die Schlag den Raab–App die 10 beliebten Spiele: „Blamieren oder Kassieren“, das Ratespiel „Stimmt's“, „Shuffleboard“, „Schießen“, „Marienkäfer“, „Kuh melken“, „Wann war was?“, „Dosenwerfen“, „Töne merken“ und „Kopfrechnen“. Das Repertoire kann jederzeit mit anderen aus der Show bekannten Spielen erweitert werden. Stell' dir deine eigene Show aus deinen Lieblingsspielen zusammen und zahle nur für das, was du auch haben willst!

Das ist aber natürlich noch nicht alles:
Im integrierten Ingame-Shop kannst du aus einem großen Angebot der beliebtesten Spiele ganz einfach deine Lieblings-Games wählen und sie durch neue Inhalte und Fragen (auch im Multiple Choice Verfahren) erweitern. Fertig ist deine eigene Show! Durch die Original-Stimmen und -Sounds aus Schlag den Raab, kommt das komplette Show-Feeling rüber! Du testest dein Wissen und deine 

Allgemeinbildung wie in der TV-Show. Für alle Führerscheinanwärter gibt es noch ein besonderes Extra: Das Minispiel „Führerschein Wissen“ enthält alle Fragen des offiziellen deutschen Führerscheintests und ist somit der ideale Trainer für die theoretische Führerscheinprüfung. Liegt deine Prüfung schon etwas zurück? Hier kannst du beweisen, dass du dein Wissen immer noch drauf hast!
Worauf wartest Du noch? Los geht's: Schlag den Raab!