SEATTLE FIREFIGHTERS: ROLLEN & DARSTELLER DER SERIE IM ÜBERBLICK

Im Zentrum der Serie "Seattle Firefighters" (OT: Station 19) steht die Feuerwache "Station 19" in Seattle. Von hier aus rücken Lieutenant Andy Herrera und ihre Kollegen tagtäglich aus, um Brände zu bekämpfen und Menschen in Not zu helfen. Gleichzeitig steckt Andy mitten im Gefühlschaos: Soll sie den Heiratsantrag von ihrem Freund und Kollegen Jack annehmen? Hier bekommt ihr einen Überblick über die verschiedenen Rollen in der neuen Grey’s Anatomy Spin-off-Serie "Seattle Firefighters - Die jungen Helden".

Andy Herrera (Darstellerin: Jaina Lee Ortiz)

148602_0480_default
© Â© 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Lieutenant Andy Herrera ist eine taffe Feuerwehrfrau und die Tochter von Captain Pruitt Herrera (Miguel Sandoval). Die ruht sich aber keineswegs auf ihren familiären Beziehungen aus, sondern kämpft und arbeitet noch härter als die anderen. In Sachen Liebe ist sie allerdings unsicher: Eigentlich ist Andy mit ihrem Kollegen Lieutenant Jack Gibson (Grey Damon) glücklich, doch ihre Highschool-Liebe - der gutaussehende Polizist Ryan Tanner (Alberto Frezza) - geht ihr einfach nicht aus dem Kopf…

Ben Warren (Darsteller: Jason George)

148602_4316_default
© Â© 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Ben Warren hat den Schritt aus dem Krankenhaus in die Feuerwache gewagt, ganz zum Missfallen seiner Ehefrau Miranda Bailey (Chandra Wilson). Der ehemalige Chirurg muss jetzt als Feuerwehr-Neuling ganz von vorne anfangen – und bekommt den Anfänger-Status von seinen neuen Kollegen auch gehörig zu spüren. Und plötzlich beginnt auch Ben an sich zu zweifeln. War der Karrierewechsel wirklich eine gute Idee?

Jack Gibson (Darsteller: Grey Damon)

148602_3247

Der gutaussehende Lieutenant Jack Gibson ist mit seiner Freundin Andy (Jaina Lee Ortiz) überglücklich und möchte ihr einen Antrag machen. Doch als Andy davon Wind bekommt, steht die Beziehung plötzlich auf der Kippe. Und Jack bekommt einen unerwarteten Konkurrenten…

Ryan Tanner (Darsteller: Alberto Frezza)

148602_4873_R1

Der Polizist Ryan Tanner trifft bei Einsätzen regelmäßig auf die Feuerwehrleute von der Feuerwache 19 und damit auch auf seine Ex-Freundin Andy (Jaina Lee Ortiz). Wenn sich die beiden gerade nicht an die Gurgel springen, sind sie sich noch sehr nahe…