taff

Alien-Jäger entdeckt mysteriöses UFO über dem Vulkan auf Hawaii

24.05.2018 • 10:00

Aktuell bedroht der Vulkan Kilauea die Bewohner der größten hawaiianischen Insel. Ein selbsternannter Ufologe hat nun in der Nähe des Vulkans eine mysteriöse Entdeckung gemacht. Sind Aliens der Auslöser für den Vulkanausbruch?

Sind Aliens schuld am Ausbruch des Vulkans Kilauea auf Hawaii? Diese Behauptung klingt wirklich sehr bizarr. Behauptet wird das vom selbsternannten Ufologe Pedro Ramirez. Er will nämlich bei Google Maps ein seltsames Objekt entdeckt haben – ganz in der Nähe des Vulkans Kilauea. Für ihn ein eindeutiger Beweis für Aliens.

Und Pedro Ramirez geht sogar noch einen Schritt weiter. Seiner Meinung nach sollen UFOs häufig in der Nähe aktiver Vulkane auftauchen. Der Kilauea wäre damit nicht der erste Vulkan, der von Aliens besucht wurde. Die mysteriöse Entdeckung von Pedro Ramirez könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Sogenannte Ufologen wollen häufig Aliens entdeckt haben

Es ist nicht das erste Mal, dass selbsternannte Ufologen merkwürdige Objekte und Erscheinungen für UFOs halten.

So wollen Alien-Jäger eine fliegende Untertasse am Südpol entdeckt haben. Ja, kein Witz. Auch diese Entdeckung beruht auf Aufnahmen bei Google Maps. Eine schwarze, runde Scheibe soll in dem Fall aus dem Eis ragen. Alles sehr mysteriös. Vor allem, weil auf der Oberfläche des seltsamen Objektes Muster zu sehen sein sollen.

Gab es UFOs über New York?

Auch bei einer weiteren Sichtung spielt Google eine wichtige Rolle. Ein seltsames, kugelartiges Objekt taucht bei Street View in der Nähe des Lake George in der Nähe von New York auf. Handelt es sich hier wirklich um ein UFO? Das darf angezweifelt werden. Die UFO-Jäger lassen sich von ihren Theorien aber nicht abhalten.

So skurril die möglichen UFO-Sichtungen auch sein mögen. Der Vulkan Kilauea ist für die Bewohner von Hawaii wirklich gefährlich. Die Zivilschutzbehörde warnte sogar bereits vor giftigem Gas. Dieses entsteht, wenn Lava auf Meerwasser trifft. Durch das Feuer, das der Vulkan seit mehreren Wochen speit, wurden auch schon zahlreiche Gebäude zerstört. Auch ein Mensch wurde bereits verletzt.

Das könnte dich auch interessieren: Wird hier ein UFO gefilmt? Dieses Video sorgt für Spekulationen