The Big Bang Theory

The Big Bang Theory-Stars verraten, wie das Finale sein soll

27.03.2018 • 14:30

Wie wird "The Big Bang Theory" enden? Ein Teil der Besetzung hat schon eine genaue Vorstellung davon, wie die letzte Folge aussehen soll. Mehr dazu hier.

Die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" läuft mittlerweile in der elften Staffel. Und die Fans hoffen, dass die Sitcom für noch viele weitere Staffeln verlängert wird. Nun haben sich zwei der Hauptdarsteller zu einem möglichen Aus der Serie geäußert.

Johnny Galecki und Kunal Nayyar reden über das Serien-Aus

Johnny Galecki und Kunal Nayyar verrieten in einem Interview, wie sie sich das perfekte Ende für "The Big Bang Theory" vorstellen. Was sie genau erzählt haben, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Die Charaktere der Serie haben in den vergangenen Jahren eine enorme Wandlung durchgemacht. Das erkennt man allein schon am Hauptcharakter Dr. Sheldon Cooper. Zu Beginn der Serie war das Physik-Genie nicht mal in der Lage andere Menschen zu berühren.

Heute hat er mit Amy Farrah Fowler sogar eine Verlobte, mit er auch ein Liebesleben führt. Küssen und Sex inklusive! Das wäre vor ein paar Jahren noch völlig undenkbar gewesen. Die Figur des Sheldon reifte über die Jahre durch seine Freunde Leonard, Penny, Raj und Howard und hauptsächlich durch Amy.

Leonard und Penny haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht

Auch das Traumpaar der Serie, Leonard und Penny, haben schon so einiges durchgemacht. Leonard war seit der ersten Staffel in Penny verliebt, doch erst in der dritten Staffel fanden die beiden zueinander. Ihre Liebe hielt aber nicht lang. Nach der Trennung und weiteren Affären und Liebeleien fanden die beiden schließlich doch noch zueinander und sind mittlerweile sogar verheiratet.

Auch der extrovertierte Howard ist über die Jahre zu einem ruhigeren und sensiblen Familienvater geworden. Sein bester Freund Raj hat die große Liebe zwar noch nicht gefunden, aber immerhin kann er nun mit dem weiblichen Geschlecht sprechen. Das war zu Beginn der Serie nämlich noch ganz anders.

Wie es mit den Charakteren der Serie weitergeht, bleibt offen. Die Fans hoffen allerdings, dass sich die Serienschöpfer noch einige Geschichten für Sheldon, Leonard, Penny und den Rest einfallen lassen werden.

Weitere Videos: The Big Bang Theory: Dieser Star spielt Sheldons Bruder 

mehr anzeigen